Kommentare: 17
  • #17

    Dietmar Wäß, NABU Ortenberg (Montag, 02 Juli 2018 06:45)

    Liebe Marina, lieber Thomas,
    schön, dass ihr "vom Himmel gefallen seid" und bei uns einen Landeplatz gefunden habt. Ihr habt den Blick für das Wesentliche und solche Leute sind so wertvoll für den Natur- und Umweltschutz. Mit euren Fotos verbinde ich so viel, beim Anschauen fühle ich mich heimisch und habe das Gefühl, gerade auch "draußen" zu sein. Danke für eure Unterstützung. Ich freue mich auf weitere tolle Fotos von euch und auf gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

  • #16

    Andi Part (Mittwoch, 07 Februar 2018 20:16)

    Wow, wunderbare Fotos. Tolle Seite. Bin selbst so oft es geht draussen in der Natur und mache Naturfotos, bin aber noch in der Übergangsphase vom Knipsen zum Fotografieren. :-) Interessante Reiseberichte. Ich werd immer mal auf eurer Seite schauen, was es neues gibt. Sehr sehr schön.

  • #15

    Irmtraut Herrmann (Sonntag, 14 Januar 2018 13:28)

    Beeindruckende und super schöne Fotos!!! Ich hoffe, Ihr habt den
    Sichler heute noch bei schönstem Sonnenschein fotogr.können.(Eichen)
    Viele Grüße
    Irmtraut

  • #14

    Thomas (Freitag, 10 November 2017 19:43)

    Tolle Fotos! Vor allem die Bilder im Artikel "Tromsö & Nordnorwegen 2016" gefallen mir. Gerne mehr davon!
    Gruß, Thomas

  • #13

    Margrit (Sonntag, 22 Januar 2017 15:33)

    Eine tolle und sehr vielseitige HP wow...
    Ich bin von den Fotos begeistert vor allem
    die wunderbare Vogelwelt ,einfach Klasse !

    Liebe Grüsse
    Margrit

  • #12

    Marlene und Claus Lauth (Samstag, 31 Dezember 2016 16:05)

    Die Bilder sind toll! Schönes Hobby. Macht weiter so. Gruß aus dem Riederwald.

    Liebe Grüße, Marlene & Claus

  • #11

    Diana Czasch (Mittwoch, 14 Dezember 2016 22:21)

    Hallo Ihr Zwei! Schöne Fotos - macht weiter so ! LG Diana

  • #10

    Walter Guba (Mittwoch, 07 September 2016 18:16)

    Wir sind von den Fotos von Thomas u. Marina
    stark beeindruckt, schön das Menschen gibt die solche Momente und Eindrücke der Natur,
    anderen Menschen durch Fotos zugänglich machen.
    Danke.
    Wir sind öfters, in dem schönen Vogelsberg, bei Wanderungen unterwegs und erfreuen uns
    sehr dan der Natur und den Tieren.

  • #9

    Ralf Frese (Freitag, 27 Mai 2016 08:04)

    Guten morgen, Ihr lieben Naturfreunde. Schön Euch kennen gelernt zu haben. Werde Eure Seite öfter anschauen. Gut das es Euch gibt. Wir trafen uns beim Teichrohrsänger an der Aussichtsplattform in Zingst. Rettungshubschrauber. Einen lieben Gruss Ralf und Uschi aus Kemper

  • #8

    Sabine (Freitag, 27 Mai 2016 07:16)

    Hallo Thomas und Marina,

    zufällig beim stöbern im Netz bin ich über eine bezaubernde Homepage gestolpert und wollte nicht gehen, ohne euch liebe Grüße zu hinterlassen.

    Ganz tolle und beindruckende Fotos habe ich hier gefunden. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Freude bei diesem schönem Hobby.

    Liebe Grüße Sabine

  • #7

    DJ Berlin (Montag, 16 Mai 2016 16:46)

    sehr schöne Photos ... tolle Website ... gefällt uns ... weiterhin viel Erfolg

  • #6

    Michael Enders (Donnerstag, 28 April 2016 15:57)

    Hallo Thomas,

    jetzt komme ich endlich mal zu dem Eintrag ins Gästebuch.
    War nett euch kennenzulernen. Nice Pics, aber wo ist die Gebirgsstelze die dein Späher ausfindig gemacht hat?
    Bis bald mal wieder im Ried.

    Viele Grüße
    Michael

  • #5

    Familie Kromm (Dienstag, 01 März 2016 12:55)

    Hallo Ihr Lieben,

    hier hab Ihr ja echt eine superschöne Seite ins Leben gerufen! :-) Und die Bilder von Eurem Norwegen-Trip sind der absoluter Hammer! Da könnten selbst wir uns mal überlegen, in den Norden zu fahren... ;-)

    Weiter so - und noch hoffentlich viele Trips mit außergewöhnlichen Fotos!

    Liebe Grüße von allen Kromms aus Glashütten

  • #4

    Entruempelung Dresden (Montag, 29 Februar 2016 22:59)

    Wenn ich schon mal Da bin hinterlasse ich Euch auch gleich einen netten Gästebucheintrag ;-)
    Ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War auch gut bei Google zu finden!
    Mein Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt! Macht weiter so! Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

  • #3

    Harald + Pia (Sonntag, 24 Januar 2016 15:03)

    Hallo Ihr beiden,
    faszinierende Bilder und schöne Berichte! Besonders die Island-Bilder wecken Erinnerungen an unsere eigene Island-Reise 2014. Mit Spannung warten wir schon jetzt auf Bericht und Bilder eurer diesjährigen Fotojagd auf die Nordlichter.
    Viel Spaß und gutes Wetter!
    Harald und Pia

    P.S.: mein persönlicher Favorit ist der Bieber von der Hillersbach :) H.

  • #2

    Antonia Ziesing (Montag, 23 November 2015 22:49)

    Hallo, ihr beiden,
    finde ich super, mit den Naturphotografien.
    Habe Eure tollen Aufnahmen schon immer bewundert.
    L.G.
    aussem Oberdorf
    Toni

  • #1

    Martina Bock (Montag, 23 November 2015 16:01)

    Was eine tolle Homepage, gefällt mir super ... werde ein Fan von Eurer Seite !
    Viel Erfolg ...
    Liebe Grüße von Martina